29.04.2018 - HBKM Light, Shorttrack Action

Die HBKM Light hat es bereits ausgefahren, das Rennen auf dem Shorttrack in Steißlingen. In gerade einmal 17 Sekunden ging es um die kurze Strecke, dabei werden eigentlich nur Linkskurven gefahren, wenn man die kleine Schikane der letzten Kurve nicht als solche mitzählt. Die Fahrer hatten kaum Zeit um sich auszuruhen und stellten fest: Der US Typische Ovalsport scheint doch nicht so einfach zu sein.
Udo Klaiber beendete seine Pechserie der letzten Rennen und schlug mit einem Sieg inkl. aller Bonuspunkte zurück. Das Podium komplettierten David Eusterholz und Michael Waibel. In der Meisterschaft kam Klaiber auf den führenden Waibel nun wieder auf 4 Punkte ran.

Drucken

Copyright ©2018 Alemannenring Racing e.V.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok